29.09.2017

Mit intelligenten Motoren gerüstet für die vierte industrielle Revolution - Messeauftritt Motek Messe in Stuttgart

Die Motek in Stuttgart vom 09. – 12.10.2017 - internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung ist auch für Dunkermotoren ein wichtiger und vor allem regionaler Treffpunkt. Als Antriebsspezialist aus dem Schwarzwald wird Dunkermotoren wieder in Halle 8 am Stand 8405 mit einer Standfläche von 54 m² auf der Motek vertreten sein.

Auf der Messe in Stuttgart präsentiert das Unternehmen eine große Auswahl an DC- und BLDC-Motoren mit passenden Getrieben, Bremsen und Gebern.

Als Produktneuheit stellt der Antriebshersteller die Planetengetriebebaureihen PLG 63/ 75/ 95 in verstärkter High Power Ausführung bis 160 Nm Dauerdrehmoment sowie eine neue Baureihe spielarmer Planetengetriebe vor.

Darüber hinaus zeigt Dunkermotoren, wie das Unternehmen seine Produkte für die Fabrik der Zukunft aufrüstet. In die Motoren integrierte Intelligenz und Sensorik bieten die Grundlage für Datenanalysen, Energy und Condition Monitoring und Predictive Maintenance. Seit Jahren ist Dunkermotoren weltweit marktführend bei smarten EC-Motoren.

Wo immer hilfreich können die Motoren bereits heute Aufgaben autonom ausführen und überwachen. Für die Kommunikation im Netzwerk werden unsere Motoren mit den aktuellen industriellen Bus- und Ethernet-Schnittstellen angeboten.

Überdies erreichen Dunkermotoren‘s BLDC-Antriebe einen hohen Wirkungsgrad von bis zu 90% und unterstützen Sie bei einer bedarfsorientieren Verteilung von Energie.

Mit dem Messeauftritt in Stuttgart startet der Antriebsspezialist in Deutschland in die Messe-Herbstsaison. Bei weiteren Messeauftritten auf der Agritechnica in Hannover, der Compamed in Düsseldorf, sowie der SPS IPC Drives in Nürnberg präsentiert Dunkermotoren seine Neuheiten einem breiten Publikum. Einen Überblick über weitere Messeteilnahmen weltweit finden Sie unter:

www.dunkermotoren.de

AGB  |   Datenschutz  |   Sitemap  |   Impressum  |   Disclaimer