Soziale Verantwortung

Engagement – Nicht nur Unternehmen, sondern Teil der Gesellschaft

Projekte und Aktivitäten, die über das gewöhnliche Engagement von Unternehmen hinaus gehen, sind bei Dunkermotoren schon seit Jahren selbstverständlich. So hat die gesellschaftliche Verantwortung bei uns einen hohen Stellenwert, denn wir sehen uns nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Bürger in unserer Gesellschaft.

Dunker bewegt was!

Einmal jährlich bewegt Dunker die ganze Stadt. Wir kicken, fahren, laufen und schwimmen für jeden Euro. Die gesammelten Spenden kommen verschiedensten Projekten zu Gute. Wir für Euch!

Mit Aktionen wie „Dunker bewegt“ sind wir in sozialen Themen sehr aktiv und arbeiten ständig daran, es auch zu bleiben. So sind wir immer wieder auf der Suche nach Möglichkeiten unser soziales Engagement auszudehnen.

Sehr stolz sind wir deswegen auf unser „Corporate Social Responsibility“, das uns hilft, auch unseren Mitarbeitern/-innen, Kunden und Lieferanten und all die, die dies gerne werden möchten, einen Überblick über unsere zahlreichen sozialen Aktivitäten und Projekte zu verschaffen. Natürlich sind unsere Mitarbeiter/-innen von der Idee bis zur Umsetzung immer fester Bestandteil, denn nur dadurch können unsere Projekte leben und überleben.

Organisator und oft auch Initiator zu sein, sehen wir als andauernde Motivation unserer gesellschaftlichen Verpflichtung gerecht zu werden. Daher versuchen wir nicht nur mit finanziellen Mitteln unsere Projekte im sozialen Bereich zu unterstützen, sondern sind bei der Umsetzung hautnah mit dabei und packen auch direkt vor Ort mit an. Gerne stürzen wir uns von einem Projekt gleich in das Nächste – um auch sozial in Bewegung zu bleiben.

AGBDatenschutzSitemapImpressumDisclaimerUnsubscribe

© 2020 Dunkermotoren GmbH