Studium

Du möchtest ein Studium beginnen, aber gleichzeitig auf Praxiserfahrung nicht verzichten?

Kombiniere beides und starte deine berufliche Karriere mit uns. Organisationstalent, Zahlengenie, Tüftler oder kreativer Vogel – zeig uns, was du kannst. Mit der dualen Ausbildung bereiten wir dich optimal auf das Berufsleben vor.  Als Teil des Ausbildungsteams hast du bei uns einen festen Platz.

Trainee- oder DHBW-Studium? Informier dich jetzt über unsere vielfältigen Studienangebote.

Ablauf DHBW-Studium:

  • Laufzeit 6 Semester
  • Projekt-/ technische Studienarbeit
  • Bachelorthesis
  • aufgeteilt in Theorie- und Praxismonate (jeweils drei pro Semester)

Ablauf Trainee-Studium:

  • Laufzeit 7 Semester
  • Hochschulstandort abhängig von angebotenen Kooperationen
  • Praxisphasen werden in den Semesterferien absolviert
  • Projekt-/ Studienarbeiten sind abhängig vom Studiengang

Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

AGBDatenschutzSitemapImpressumDisclaimerUnsubscribe

© 2020 Dunkermotoren GmbH