11.05.2021

Antriebstechnik von Dunkermotoren im EPLAN Data Portal

EPLAN Data Portal

Die Verfügbarkeit von 3D Modellen und somit eine einfache und schnelle Integration in CAD Systeme, war vor rund 15 Jahren noch kein Marktstandard in der Antriebstechnik. Dunkermotoren hatte damals schon den Trend erkannt und bietet seither für das komplette Produktportfolio diesen Service seinen Kunden an. Die große Nachfrage nach smarten Motoren (DC Servomotoren mit integrierter Positionierregler, Motorfeedback sowie industriellen Busschnittstellen) und der damit verbundenen Anschlusstechnik hat bei Anwendern neue Anforderungen hervorgerufen. Dunkermotoren bietet seit kurzem Elektro CAD Makros auf dem Data Portal von EPLAN an. Somit lassen sich Makros von Motoren, externen Antriebsreglern und Anschlusskabel einfach und schnell in den Elektroschaltplan integrieren. Dadurch erfolgt die Erstellung des Schaltplanes nicht nur in deutlich kürzerer Zeit, sondern ermöglicht dem Konstrukteur auch die Einsicht aller relevanten Produktdaten im Data Portal, die dort hinterlegt sind.

Einfache Integration von Antriebstechnik made by Dunkermotoren.

Marketing Live Communication & PR

AGBDatenschutzSitemapImpressumDisclaimerWiderrufsbelehrungUnsubscribe