30.09.2020

Die Website von Dunkermotoren erstrahlt in neuem Glanz

Dunkermotoren Website

Nachdem eine erste Komplettüberarbeitung der Website von Dunkermotoren bereits 2016 erfolgte, erstrahlt diese jetzt in einem neuen Design. Das Facelift konzentrierte sich vor allem auf die Anpassung an aktuelle Trends und Designs. Dadurch wurde z. B. die Funktion des Parallax beim Scrollen auf der Seite integriert. Das neue Full-Screen Design ermöglicht eine optimale Darstellung der Website je nach Bildschirmgröße. Dadurch ist eine Konfiguration von Antriebslösungen im Online-Konfigurator noch komfortabler als bisher. Die Integration von Bewegtbild bietet dem Websitebesucher ein neues Erlebnis unserer Applikationen. Die größte Anpassung der Website zeigt sich wohl im Karrierebereich, der inhaltlich komplett neu aufbereitet wurde. In Testimonials berichten Mitarbeiter von Ihren Erfahrungen als Arbeitnehmer bei Dunkermotoren. Insgesamt ist das Layout im Vergleich zur Vorgängerversion von einer neuen Bildsprache geprägt, die das Unternehmen zeitgemäß präsentiert.

Marketing Live Communication & PR

AGBDatenschutzSitemapImpressumDisclaimerUnsubscribe