01.09.2021

Dunkermotoren ist Aussteller bei der Smart Industries 2021 in Lyon

BG 95 & NG 500

Für Dunkermotoren ist es die erste Präsenzmesse in Europa, an der der Antriebstechnikhersteller im Jahr 2021 teilnimmt. In Halle 1 am Stand A32 tritt Dunkermotoren erstmalig gemeinsam mit der Tochterfirma EGS Automation und der Schwesterfirma MAE auf. Mit der Übernahme von EGS Automation verstärkt Dunkermotoren seine Kompetenz in der Automatisierungstechnik. Durch die Schwesterfirma MAE erweitert Dunkermotoren sein Produktportfolio zudem weiter um Schrittmotoren und Gebläse und bietet somit seinen Kunden ein noch breiteres Portfolio rund um die Antriebstechnik.

Speziell für den Bereich Intralogistik bietet Dunkermotoren die perfekte Antriebslösung für AGVs/ AGCs. Die smarten BLDC Motoren mit integriertem oder externem Motion Controller lassen sich mit zwei unterschiedlichen Nabengetrieben dem NG 250 oder dem NG 500 kombinieren. Unsere smarten BLDC verfügen über die sichere Funktion „Safe Torque Off STO“ und verschiedene Kommunikationsschnittstellen wie CANopen, PROFINET, EtherCAT oder Ethernet/IP.

Besuchen Sie uns in Halle 1 am Stand A32, wir beraten Sie gerne.

Marketing Live Communication & PR

AGBDatenschutzSitemapImpressumDisclaimerWiderrufsbelehrungUnsubscribe