11.10.2021

Dunkermotoren präsentiert neue IIoT Marke „nexofox“ am Markt und geht damit über die Grenzen der Antriebstechnik hinaus

Scribble nexofox

Am 11. Oktober 2021 verkündet Dunkermotoren die Markteinführung der neuen IIoT Marke „nexofox“. Unter nexofox bietet Dunkermotoren seinen Kunden zukünftig ein ganzheitliches Lösungsangebot rund um den Einsatz und Vernetzung seiner smarten Motoren. Ganzheitlich heißt zum einen von der ersten Beratung und gemeinsamen Konzeptentwicklung bis hin zur partnerschaftlichen Projektrealisierung. Zum anderen bedeutet ganzheitlich auch von der Feldebene bis in die Cloud aus einer Hand, also von der Realisierung der Steuerungslogik mit MotionCode bis zu Condition Monitoring & Predicitve Maintenance mittels Cloud Services.

Mit nexofox geht der Antriebstechnikhersteller ganz neue Wege und wird vom reinen Produktanbieter zum Full Service Provider. Mit nexofox bringt Dunkermotoren eine eigene Marke an den Start, die sich vollumfänglich auf das Thema Industrial Internet of Things und dessen unbegrenzten Möglichkeiten sowie die Vernetzbarkeit und Programmierbarkeit von smarten Motoren bezieht. Im Bereich der integrierten smarten BLDC-Motoren gilt Dunkermotoren seit Jahren als Vorreiter in der Branche und nimmt nun mit nexofox wieder eine Pionierfunktion ein.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.nexofox.io - nexofox – more than motors.

Marketing Live Communication & PR

AGBDatenschutzSitemapImpressumDisclaimerWiderrufsbelehrungUnsubscribe