28.04.2021

Dunkermotoren startet seinen Webshop 2.0

Webshop Dunkermotoren

Dunkermotoren bringt Anfang April seinen neuen Onlineshop auf den Markt. Der neue Onlineshop basiert auf einem Online Produkt Konfigurator, den der Antriebshersteller schon 2018 in die Website integrierte. Dadurch wird den Kunden ermöglicht, aus 125.000 möglichen Konfigurationen online den perfekten Antrieb zu konfigurieren, Verfügbarkeiten zu prüfen und direkt zu bestellen. Die passenden Antriebsspezifikationen und 3D-Modelle können ebenfalls direkt heruntergeladen werden.

Nicht nur für Neukunden bietet der Onlineshop eine tolle Übersicht über das Produktportfolio von Dunkermotoren, auch Bestandskunden können einfach und schnell ihre Produkte bestellen. Sonderkonditionen und -vereinbarungen werden automatisch im Webshop übernommen. Bekannte Artikelnummern können direkt im Shop eingegeben werden, außerdem findet der Kunde in seinem Dashboard auch eine Historie aller bisherigen Bestellungen, egal ob diese über den Shop oder auf klassischem Wege getätigt wurden.

Die Expressfertigung für Dunkermotoren Produkte wird in dem Zuge weiter ausgebaut. So können derzeit über 2.000 Produkte aus dem Lagerprogramm konfiguriert, bestellt und innerhalb weniger Tage geliefert werden.

Der neue Onlineshop ist ab sofort für alle europäischen Länder unter https://shop.dunkermotoren.de verfügbar. Varianten für USA und China werden im Laufe des Jahres folgen.

Marketing Live Communication & PR

AGBDatenschutzSitemapImpressumDisclaimerWiderrufsbelehrungUnsubscribe