16.01.2020

Dunkermotoren veranstaltet erstmalig Symposium „Zukunft jetzt!“

Zukunft jetzt - Smart, vernetzt und effizient

Dunkermotoren veranstaltet erstmalig in diesem Jahr das Symposium für Technikstrategen – „Zukunft jetzt! Smart, vernetzt und effizient“. Am 17. Und 18. Juni 2020 werden hochkarätige Referenten Ihr Wissen im Öschberghof in Donaueschingen mit uns teilen. Im Fokus stehen handfeste Lösungen für mehr Schnelligkeit, Produktivität und Flexibilität. Von Energieeffizienz über Safety-Konzepte bis hin zur Feld-IoT-Kommunikation und dem digitalen Zwilling.

Zu den Referenten zählen Prof. Dr.-Ing. Thomas Bauernhansl (Institutsleiter Fraunhofer-Institut IPA), Peter Lutz (Director Field Level Communications, OPC Foundation), Sebastian Seutter (Director Industry Lead Manufacturing, Microsoft), Andrea Kraus (Director Business Sales, Vodafone Business Germany), Nils Herzberg (SVP Global Head Strategic Partnerships & Industrie 4.0, SAP), Claus Cremers (MindSphere Future Maker, Siemens AG) und viele weitere renommierte Experten.

Die vorläufige Agenda finden Sie unter: https://www.dunkermotoren.de/zukunft-jetzt/agenda/

Die Teilnahmegebühr für das Event beträgt 899,00€. Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich einen der wenigen verfügbaren Teilnahmeplätze.

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung finden Sie unter: https://www.dunkermotoren.de/zukunft-jetzt/