24.11.2020

Dunkermotoren veröffentlicht neue Ausgabe des Magazins “mo

Mit einer neuen Ausgabe des Magazins “mo veröffentlicht der Antriebstechnikhersteller wieder eine Reihe an interessanten Fachartikeln und News. Der Titel in dieser Ausgabe ist dem Thema „Zukunft jetzt! Smart, vernetzt und effizient“ gewidmet. Damit beleuchtet das Unternehmen ein spannendes Themenfeld und gibt Einblicke in die Welt des Industrial Internet of Things bei Dunkermotoren. Besonderen Fokus wird auf die Vernetzung der smarten Motoren, Baureihe BG, gelegt. Diese sind zukünftig durchgängig von 20 – 3900 W Abgabeleistung basierend auf der Motor Control Platform mit PROFINET, CANopen, EtherCAT, SafeTorqueOff und Ethernet/IP Schnittstelle verfügbar.

Wie in jeder Ausgabe wird auch eines der Marktsegmente, in denen Dunkermotoren tätig ist, beleuchtet. In dieser Ausgabe wird der Bereich Healthcare & Laboratory und dessen Kompetenzen vorgestellt. Wie Lineartechnik in der Diagnostik zum Einsatz kommt, zeigt Produktmanager Matthias Utz auf.

Dieses und weitere spannende Themen finden sich unter:

Marketing Live Communication & PR

AGBDatenschutzSitemapImpressumDisclaimerWiderrufsbelehrungUnsubscribe