17.05.2018

Erleben Sie den Einsatz der BLDC-Motoren hautnah - Messeauftritt auf der SPS IPC Drives in Parma, Italien

Die SPS IPC Drives in Parma, Italien ist für Dunkermotoren die wichtigste Industriemesse in Italien und ist für führende Unternehmen der Automatisierungsbranche ein bedeutender Treffpunkt. Wie schon 2017 wird Dunkermotoren wieder mit seiner Schwesterfirma MAE vom 22. – 24. Mai 2018 in Halle 5 am Stand M050 mit einer Standfläche von 72m² auf der SPS IPC Drives vertreten sein.

Mit der Einführung der komplett überarbeiteten Software Drive Assistant 5 zeigen Ihnen unsere Sales Manager live am Messestand wie sich unser Kraftpaket der BG 95 dPro CANopen ansteuern lässt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine simple Ansteuerung der bürstenlosen Gleichstrommotoren der Baureihe BG von Dunkermotoren.

Erstmalig wurde an der SPS IPC Drives in Nürnberg 2017 der BG 66 dMove vorgestellt. Diese Produktreihe setzt hinsichtlich kosteneffizienten intelligenten Gleichstrommotoren mit Feldbusschnittstelle neue Maßstäbe. Mit mehreren 100.000 verkauften Einheiten ist der BG 65(S) von Dunkermotoren wahrscheinlich der meistverkaufte industrielle DC Servomotor mit vollständig integrierter Motorelektronik. Mit BG 65 / BG 66 dMove kommen jetzt Nachfolgeprodukte auf den Markt, welche die bisherigen BG 65(S) SI komplett und BG 65(S) CI Motoren mit niedriger Encoderauflösung ersetzen.

Darüber hinaus präsentiert Dunkermotoren sein gesamtes Portfolio der Linearen Systeme. Angefangen von den Tubularen Lineardirektmotoren (ST), über Spindelantriebe (LS) bis hin zu den elektrischen Hubzylindern (CASM).

Ergänzend zum Messeauftritt in Parma ist der Antriebsspezialist im Juni 2018 auf der automatica in München vertreten. Weitere Details finden Sie auf unsere Website unter:

www.dunkermotoren.de/messebeteiligung