25.03.2021

Jetzt noch effizienter: Online-Konfigurator mit neuer 3D-Funktionalität

Jessica Heizmann & Alexander Güntert

Mit derzeit knapp 27 Millionen möglichen Produktkombinationen bietet unser Online-Konfigurator passende Antriebslösungen für anspruchsvolle Anforderungen.

Geben Sie einfach Ihre geforderten Parameter ein, z. B. Drehmoment, Drehzahl, Spannungsversorgung, Kommunikationsschnittstellen oder Anbauten, und unser Online-Konfigurator liefert Ihnen passende Produkte und Kombinationen im Leistungsbereich von 1 – 4000 W. Für die ausgewählten Produktkombinationen erhalten Sie Spezifikationen und Kennlinien jeweils für die gesamte Antriebseinheit, nicht nur für jede Komponente einzeln. Eine manuelle Berechnung der Leistungsdaten ist somit nicht mehr notwendig.

Seit 2020 ist eine 3D-Ansicht für die gesamte Antriebskombination verfügbar. Über den Button „3D-Ansicht“ auf der Produktdetailseite gelangen Sie in ein separates CAD-Fenster. Dort können Sie sich die CAD-Daten schnell und einfach in 2D oder 3D in verschiedenen Formaten herunterladen. Für alle gängigen CAD-Systeme haben Sie auch die Möglichkeit, die Datei direkt in Ihr eigenes CAD-System einzufügen.

Im Frühjahr 2021 wird eine weitere Funktionalität in den Online-Konfigurator eingebaut werden. Anstatt wie bisher auf Knopfdruck ein Angebot anzufordern, können Sie in Zukunft auch direkt über den Online-Konfigurator eine Bestellung aufgeben.

Finden Sie noch heute Ihre passende Antriebslösung in unserem komfortablen Online-3D-Konfigurator unter https://www.dunkermotoren.de/konfigurator.

Marketing Live Communication & PR

AGBDatenschutzSitemapImpressumDisclaimerWiderrufsbelehrungUnsubscribe