20.02.2019

Messeauftritt auf der HMI 2019 in Hannover

SA / SC 38

Die weltweit wichtigste Industriemesse – die HMI in Hannover – ist für führende Unternehmen der Automatisierungsbranche einer der bedeutendsten Treffpunkte. Mit einer Standfläche von 63m² ist auch Dunkermotoren vom 01. April bis 05. April 2019 erneut wieder vor Ort. In Halle 015 am Stand D10 präsentiert der Antriebstechnikhersteller seine Highlights.

Mit mehreren 100.000 verkauften Einheiten ist der BG 65(S) von Dunkermotoren wahrscheinlich der meistverkaufte industrielle DC Servomotor mit vollständig integrierter Motorelektronik. Mit BG 65 / BG 66 dMove kommen jetzt Nachfolgeprodukte auf den Markt, welche die bisherigen BG 65(S) SI komplett und BG 65(S) CI Motoren mit niedriger Encoderauflösung ersetzen.

Mit der Baureihe SA / SC 38 stellt Dunkermotoren ein völlig neues modulares Konzept für tubulare Lineardirektantriebe vor. Die hochdynamischen dreiphasigen Linearmotoren leisten bis zu 3690 N und beschleunigen mit über 200 m/s². Das modulare Design ist als Aktuatorausführung SA (mit wartungsfreiem Gleitlagersystem) und Komponentenausführung SC (für Module) sowie mit optionalem Anschluss für Wasserkühlung erhältlich. Ein Linearencoder ist bereits standardmäßig integriert.
Ergänzend zum Messeauftritt in Hannover ist der Antriebsspezialist 2019 noch an vielen weiteren Messen vertreten.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.dunkermotoren.de/unternehmen/messebeteiligung