23.09.2019

Messeauftritt auf der Motek in Stuttgart

SA / SC 38

Auch 2019 ist Dunkermotoren wieder auf der Motek in Stuttgart vertreten. Vom 07. – 10. Oktober 2019 wird der Antriebshersteller in Halle 8 am Stand 8117 vor Ort sein und die neuesten Produkthighlights präsentieren. Diese integrieren sich perfekt in die diskutierten Ansätze rund um das Thema Industrial Internet of Things.

Mit der Baureihe SA/ SC 38 stellt Dunkermotoren ein völlig neues modulares Konzept für tubulare Lineardirektantriebe vor. Die hochdynamischen dreiphasigen Linearmotoren leisten bis zu 3690 N und beschleunigen mit über 200 m/s². Durch diese Attribute ist er vor allem in Anwendungsgebieten, die eine zuverlässige High-Speed Performance benötigen, gefragt. Eine Produktionssteigerung gegenüber klassischen Pneumatik-, Spindel- und Riemensystemen ist somit garantiert. Er überzeugt durch vielfältige Kompatibilität mit verschiedensten Steuermodellen und einem optimalem Wasserkühlsystem.

Auch mit dem BG 66 dMove wird ein weiteres Produkthighlight auf der Motek präsentiert. Hier wird 50% mehr Power mit integrierter Intelligenz kombiniert! Neben einfacher Drehzahl- und Positionssteuerung kann der BG 66 dMove per CANopen und per frei definierbaren digitalen Eingängen angesteuert werden, umso optimale Flexibilität bei der Kundenapplikation zu gewährleisten. Der BG 66 dMove bietet dem Kunden kosteneffektive Servo-Technologie speziell für Anwendungen ohne hochauflösenden Geber.