17.02.2021

Neue Expressfertigung ermöglicht noch kürzere Lieferzeiten für Kleinbedarfe

Lagerprogramm, Expressfertigung

Dunkermotoren bietet einen umfassenden Baukasten an modular kombinierbaren Antriebslösungen bestehend aus Motoren, Getrieben, Bremsen, Gebern und Steuerungen. Eine Auswahl von ungefähr 1000 Kombinationen lässt sich dabei aus Komponenten des Lagerprogramms generieren.

Die Montage der Komplettlösungen wird in Kürze nicht mehr in der Serienfertigung, sondern in unveränderter Qualität in einer neuen separaten Expressfertigung erfolgen. Damit kann Dunkermotoren seinen Kunden Lieferzeiten von drei Tagen für Solomotoren und zehn Tagen für Komplettantriebe aus dem Lagerprogramm bieten. Die Lieferzeitangabe gilt für Aufträge bis zu maximal zehn Stück und erfolgt ohne Aufpreis.

Einen Überblick über die ca. 1000 als Lagerprogramm definierten Varianten finden Kunden im Online-Konfigurator unter www.dunkermotoren.de/lagerprogramm.

Unabhängig von der neuen Expressfertigung bietet Dunkermotoren weiterhin eine Bemusterung für OEM-Projekte aus dem eigenen Musterbau. Die Fertigung erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Wochen. Dies gilt auch für viele kundenspezifische Sonderausführungen.

Marketing Live Communication & PR

AGBDatenschutzSitemapImpressumDisclaimerWiderrufsbelehrungUnsubscribe