12.10.2020

Traumstart für Projekte im Maschinenbau

BGE 5510 dPro

Welcher Entwickler träumt nicht von schnellen und günstigen Testmustern, um erste Erfahrungen mit der Antriebseinheit zu sammeln. Das neu-entwickelte Starter Set unserer neuen Motor Control Plattform erfüllt genau diese Wünsche der Maschinenbauer. Dem Kunden stehen verschiedene Leistungspakete von 20 W bis 270 W zur Verfügung.

Das Antriebspaket umfasst einen 4Q-Servoregler (BGE 5510 dPro) mit einem bürstenlosen Gleichstrommotor der Baureihe BG sowie ein angebautes Gebersystem. Wahlweise erhalten Sie dazu noch ein passendes Planetengetriebe in ein- oder zweistufiger Ausführung. Darüber hinaus liegen dem Set passende Anschlusskabel sowie ein Programmieradapter bei. Sobald Sie den Motor mit der vom Werk aus konfigurierten Regelelektronik verbunden haben, installieren Sie das kostenlose Inbetriebnahme Tool Drive Assistant 5 und nehmen die Einheit ohne größere Aufwände in Betrieb.

Nutzen Sie die einmalige Möglichkeit sich ein bis drei komplette Antriebseinheiten zu einem Sonderpreis zu bestellen. Mit unserem Antriebskonfigurator auf unserer Homepage finden Sie sicherlich eine passende Motorenkombination. Sind Sie sich bei der Auswahl nicht sicher, so steht Ihnen gerne auch unser Vertrieb beratend zur Seite.

Marketing Live Communication & PR

AGBDatenschutzSitemapImpressumDisclaimerUnsubscribe